MENÜ
Kaiakoo Persönlichkeitscoaching Adventure Coaching Master Typo 3 Coaching Existenzgründung emotionSync Feuerlauf

„Never change a running system“ – GreenApe

Kaiakoo Persönlichkeitscoaching Adventure Coaching Master Typo 3 Coaching Existenzgründung emotionSync Feuerlauf


Die Website

Ich mach’s mal kurz: 2011 ging GreenApe online. Das beste allerdings ist, das Alexander und seine Frau Dorit auch bei GreenApe mit eingestiegen sind. Seither schmeißen wir den Laden zusammen, das ist sehr inspirierend und macht zudem noch sehr viel Spaß.

Abgesehen davon könnte ich die Unternehmung schon gar nicht mehr alleine wuppen, weil KAIAKOO sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Was mit einem Traum anfing, hat sich bis heute mit einer kleinen aber feinen Produktkette zu einem kleinen Unternehmen gemausert. Unsere Produkte werden zwischenzeitlich deutschlandweit bei Amazon verkauft.

Qualität der Produkte

Auch was die Qualität unserer Produkte angeht, machen wir natürlich keine Gefangenen. Unsere Rohstoffe stammen ausschließlich von regionalen Herstellern und Produzenten. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Gleiche Interessen sorgen für einen Zusammenhalt und eine Gemeinschaft, die sich langfristig für alle Beteiligten positiv ausgestaltet.

Und Freunde ich sage Euch: Wir sind noch lange nicht am Ziel angekommen. Die Wanderung geht weiter…

 

 








Michael H. Böhm
Michael H. Böhm:
Mein Credo: Die größte Revolution unserer Zeit dürfte die Entdeckung gewesen sein, dass die Menschen durch die Änderung ihrer Geisteshaltung die äußeren Umstände ihres Lebens ändern können. (William James 1842 - 1910)

Als Ihr Persönlichkeits-Architekt weiß ich, dass jede (Lebens)Situation oder Problemstellung individuell zu bewerten ist. Deshalb kann ein schablonenhaftes Coachingprocedere niemals funktionieren. Was das anbelangt, betrachte ich jede Situation en détail und berücksichtige dies bei meiner Herangehensweise. In diesem Zusammenhang verknüpfe ich spezielle Techniken aus den Kerndisziplinen MentalTraining, Neurowissenschaft und Ultrakurzzeit-Coaching Methoden. Auf Ihren persönlichen Wunsch und nach vorheriger Absprache, integriere ich Ihr individuelles Coaching zusätzlich in ein Aktiverlebnis - beispielsweise den Feuerlauf.

Ich respektiere als Mitglied im Verband für Coaching und Training im Gesundheitswesen sowohl die Moral, als auch die Wertmaßstäbe meiner Kunden. Ich bin an ihrer Seite. Für einen intensiven Tag oder begleitend über ein ganzes Jahr. Legen wir los? Über Mich