MENÜ
Kaiakoo Persönlichkeitscoaching Adventure Coaching Master Typo 3 Coaching Existenzgründung emotionSync Feuerlauf

Gründertyp „Ja oder Nein“ Das war die Frage auf der Messebühne.

Gründertyp Ja Nein Kaiakoo Persönlichkeitscoaching Adventure Coaching Master Typo 3 Coaching Existenzgründung emotionSync Feuerlauf


Ich kann nur JEDEM empfehlen bei Gründungsabsichten im ersten Schritt die jeweilige IHK zu kontaktieren.
Selbstverständlich stehe ich Euch auch gerne mit Tipps oder Kontakten „von der Praxis für die Praxis“,  als Gesprächspartner zur Seite.
Mein großer Dank gilt dem gesamten Team der Agentur Ressmann: Anja Stern, Katharina Schürer, Jan Dreher & André Stern.
Gleichsam bedanke ich mich für die professionelle Moderation von Steffen Nägele.
last but not least: Ein fettes Merci an die IHK Ludwigshafen im besonderen Herrn Steffen Blaga für eine lückenlose, professionelle Unterstützung
Meine Empfehlung an Alle die gründen wollen, oder Infos rund ums gründen benötigen: „Besucht den nächsten Existenzgründertag!
Die Teilnahme am 18. Existenzgründertag war für mich geprägt von vielen interessanten Gesprächen und wertvollen, nachhaltigen Kontakten.







Michael H. Böhm
Michael H. Böhm:
Mein Credo: Die größte Revolution unserer Zeit dürfte die Entdeckung gewesen sein, dass die Menschen durch die Änderung ihrer Geisteshaltung die äußeren Umstände ihres Lebens ändern können. (William James 1842 - 1910)

Als Ihr Persönlichkeits-Architekt weiß ich, dass jede (Lebens)Situation oder Problemstellung individuell zu bewerten ist. Deshalb kann ein schablonenhaftes Coachingprocedere niemals funktionieren. Was das anbelangt, betrachte ich jede Situation en détail und berücksichtige dies bei meiner Herangehensweise. In diesem Zusammenhang verknüpfe ich spezielle Techniken aus den Kerndisziplinen MentalTraining, Neurowissenschaft und Ultrakurzzeit-Coaching Methoden. Auf Ihren persönlichen Wunsch und nach vorheriger Absprache, integriere ich Ihr individuelles Coaching zusätzlich in ein Aktiverlebnis - beispielsweise den Feuerlauf.

Ich respektiere als Mitglied im Verband für Coaching und Training im Gesundheitswesen sowohl die Moral, als auch die Wertmaßstäbe meiner Kunden. Ich bin an ihrer Seite. Für einen intensiven Tag oder begleitend über ein ganzes Jahr. Legen wir los? Über Mich