MENÜ








Workshop – Cook on Fire

06.Feb 2018


Kaiakoo Persönlichkeitscoaching Adventure Coaching Master Typo 3 Coaching Existenzgründung emotionSync Feuerlauf



Cook on Fire

Endlich!! Es ist in trockenen Tüchern. Das Grundstück für meine COOK ON FIRE Workshops steht zur Verfügung. Nun beginnen die Umbau- und Ausbaumaßnahmen. Falls alles glatt läuft, legen wir ab Mai 2018 mit den Lagerfeuer Gourmet Workshops los. …doch vor das Vergnügen wurde ja bekanntermaßen der Schweiß gesetzt. I’ll keep you updated.

Der COOK WITH FIRE Workshop ist eine ideenreiche Hommage an das Kochen und Essen, an das Feuer, die Natur und die Freiheit. Was gibt es Urtümlicheres, Archaischeres und entspannenderes, als draußen am knisternden Lagerfeuer mit dem Geruch von Holzrauch in der Luft und dem Zischen im Topf, die inspirativen Möglichkeiten der Outdoor-Küche zu entdecken. So wird Kochen zum Abenteuer.

Wer sich jetzt Kochen am High-Tech Gasgrill vorstellt, ist genauso falsch orientiert, wie derjenige der sich ausmalt, dass wir nur profanes Stockbrot oder Würstchen am Spieß grillen. Tatsächlich ist unsere Küche die Natur – unser Herd das Lagerfeuer. Mit ursprünglichen Methoden, bereiten wir zusammen Top Zutaten von regionalen Hofläden, Bauern oder kleinen inhabergeführten Metzgereien zu.










Michael H. Böhm
Michael H. Böhm:
Mein Credo: Die größte Revolution unserer Zeit dürfte die Entdeckung gewesen sein, dass die Menschen durch die Änderung ihrer Geisteshaltung die äußeren Umstände ihres Lebens ändern können. (William James 1842 - 1910)

Als Ihr Persönlichkeits-Architekt weiß ich, dass jede (Lebens)Situation oder Problemstellung individuell zu bewerten ist. Deshalb kann ein schablonenhaftes Coachingprocedere niemals funktionieren. Was das anbelangt, betrachte ich jede Situation en détail und berücksichtige dies bei meiner Herangehensweise. In diesem Zusammenhang verknüpfe ich spezielle Techniken aus den Kerndisziplinen MentalTraining, Neurowissenschaft und Ultrakurzzeit-Coaching Methoden. Auf Ihren persönlichen Wunsch und nach vorheriger Absprache, integriere ich Ihr individuelles Coaching zusätzlich in ein Aktiverlebnis - beispielsweise den Feuerlauf.

Ich respektiere als Mitglied im Verband für Coaching und Training im Gesundheitswesen sowohl die Moral, als auch die Wertmaßstäbe meiner Kunden. Ich bin an ihrer Seite. Für einen intensiven Tag oder begleitend über ein ganzes Jahr. Legen wir los? Über Mich