Kaiakoo Persönlichkeitscoaching Adventure Coaching Master Typo 3 Coaching Existenzgründung emotionSync Feuerlauf



Michael H. Böhm

FAQ | AGB

Über mich

Als Persönlichkeits - Architekt sind Sie bei mir in guten Händen, denn:

1. Mit zwei Ausbildungen und multiprofessionellem Erfahrungshintergrund, verfüge ich über vielschichtige Berufserfahrungen und komplexe Brancheneinblicke sowohl bei Konzernen, KMU’s oder Start-Up’s.

2. Als Selbständiger mit unternehmerischem Blick auf die Dinge, weiß ich, dass sich alles rechnen muss. Dies gilt selbstredend auch für sämtliche Leistungen die ich erbringe.

3. Durch langjährige Mitarbeit als Führungskraft in renommierten Unternehmen, verfüge ich über eine breite Palette an Know-How im Vertrieb und Marketing. Insbesondere in den Branchen Banking, Personal- und Finanzdienstleistung. Ich habe erlebt, wie unerlässlich Kompetenz, Leidenschaft und vor allem Authentizität ist, um ambitionierte, anspruchsvolle Kunden zu begeistern.

4. Ich lege viel Wert auf Umsetzung. Mandanten erhalten von mir konkrete Handlungsempfehlungen, mit denen Sie anspruchsvolle Entscheidungen treffen- und nachhaltig absichern können.

5. Meine Profilingmethode ist für nahezu jede Unternehmensebene, jeden Industriezweig und jede Jobanforderung anwendbar.

6. Meine Expertise liegt im B-to-B. Agierende Dienstleistungsunternehmen, die einen qualitativ hohen Anspruch an Performance und nachhaltige Resultate stellen, sind bei mir gut aufgehoben.

Sprechen Sie mich an ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen!

Externe Mandate

Ehrenamtlicher Prüfer im Prüfungsausschuss für kaufmännische Berufe bei der IHK Pfalz

Ehrenamtliches Mitglied des Vorstandes beim Bund der Selbständigen Speyer/Römerberg

Mitglied im Arbeitskreis für Fachkräftesicherung bei der IHK Pfalz

Anlässe:

Methoden

  • Master Typo 3® Profiling
  • NLP 2.0
  • emotionSync®
  • Feuerlauf

Setting

 





WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN

Speyer Rheinland-Pfalz 67346 DE
Tel : 06232 6584070
Google Maps

Durchschnittliche Bewertung:

4.8/ basierend auf 8 Kundenrezensionen.



Michael hat mir die Augen geöffnet und mich aus meiner Komfortzone geholt. Wie so vielen begegneten mir selbst immer wieder die gleichen Probleme (oft leicht variierend). Michael hat mir behutsam die Augen geöffnet und mich in das Handeln gebracht. Für mich fühlt es sich wie ein ganz neuer Lebensabschnitt an, in dem ich eine neue Lebensqualität empfinde.Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr hohe Kompetenz und sehr einfühlsam!

4 months ago


Michael Böhm hat ein großes Talent den Menschen, der ihm gegenüber sitzt im Ganzen zu sehen und zu hören. Er hat wahrgenommen, was mir selbst weder bewusst noch bekannt war und mit dem ich aber direkt etwas anfangen konnte. So, als hätte es schon lange jemanden benötigt, der von außen auf mich schaut und berichtet. Seine Sprache ist einzigartig, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und schnell Vertrauen gefasst. Bei mir ging es um die MasterTypo 3 Analyse und EmotionSync und beides hat mich persönlich ein gutes Stück voran gebracht. Was mich besonderes freut: ich kann mich noch nicht mal mehr erinnern, wie mein alter Glaubenssatz überhaupt lautete! ;)

4 months ago


Am liebsten würde ich noch mehr Sterne verteilen oder laut Schulnote eine 1+ mit Sternchen geben!! Michael schafft es innerhalb kürzester Zeit den Kopf wieder gerade zu rücken und das Problem an der Wurzel zu packen!! Ich kann nur sagen tausend Dank, seit dem Coaching hat sich mein Problem in Luft aufgelöst und ich würde jederzeit wieder auf Michael zurückgreifen!! Wirklich nur zu empfehlen, bitte so weiter machen!!!!!!! 🔝 Lieber Michael, nochmals vielen Dank für das großartige Coaching und Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Mission Menschen stark zu machen!! Alles Liebe & Gute für Dich!! 😊

9 months ago


Danke für die intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Dein messerscharfer Verstand gepaart mit deiner großen Empathie lässt mich neue Wege entdecken, erreichbare Ziele entwickeln und macht mein Leben reicher und glücklicher.

10 months ago


Gleich beim ersten Termin habe ich mich bei Michael wohlgefühlt. Ich hatte überhaupt keine Probleme mich ihm zu öffnen und mit ihm zu arbeiten. Die effektiven Kurzzeit-Coachings waren echt eine Befreiung, weil jedes Mal mehr und mehr Knoten „gelöst"- und von mir abgefallen sind. Dank des Coachings geht es mir unglaublich viel besser, was mir auch mein Umfeld mitteilt und bestätigt. Eine klare Empfehlung meinerseits!

9 months ago

Weitere Rezensionen

MITGLIEDSCHAFTEN

Lebenslauf

Ich wurde 1963 in Gießen an der Lahn geboren. Nach meinem Realschulabschluss absolvierte ich 2 Ausbildungen (technisch/kaufmännisch). Langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung. Multiprofessionelle Branchenerfahrungen bei Großkonzernen, KMU’s und Start-Up’s.

2000 war ich in verantwortlicher Position beteiligt beim Aufbau der ersten Online Karriere Stellenbörse. Bereits nach zwei Jahren leitete ich dort den Bereich Verkauf Online Advertising. Nach dem Börsengang wurde das Unternehmen verkauft. Fortan war ich als selbständiger Consultant tätig.

2007 gründete ich die Firma GelaSkins Deutschland. Mit dieser Plattform für internationale Künstler, war ich als Geschäftsführer europaweit der 1st Mover im Marktsegment vom Verkauf von Kunstdrucken internationaler Künstler auf Schutzfolien und Hardcases für portable Geräte.

Flankierend gründete ich 2011 das Label GreenApe. Das Portfolio von GreenApe umfasst Kaffeespezialitäten, Tee und Rum, welche deutschlandweit über Amazon verkauft werden.

Parallel qualifizierte ich mich zum Personal Coach (IHK), Business Coach (EBE), emotionSync® Coach, NLP Practitioner und MASTER TYPO 3® Profiler. 2016 gründete ich KAIAKOO®. Mit einer hohen Expertise im Profiling/Coaching bin ich schwerpunktmäßig tätig für im B-to-B agierende Dienstleistungsunternehmen. Insbesondere bin ich bei den Themen Personalentwicklung /Personalmanagement und Cultural Fit vs. Unternehmenskultur zu Hause.

WEITERBILDUNGEN

Master Typo 3® Profiler - European Business Ecademy
Mediengestalter Schwerpunkt Medienoperating
Personal Coach (IHK) und NLP Practitioner 2.0
emotionsync® Coach European Business Ecademy
Business Coach - European Business Ecademy
Mentaltrainer / Feuerlauftrainer

INTERESSEN

Eigenes Musikprojekt (www.the-sha.de), Lesen und Kochen.