MENÜ
Kaiakoo Persönlichkeitscoaching Adventure Coaching Master Typo 3 Coaching Existenzgründung emotionSync Feuerlauf

Energie-Techniken – emotionSync®

Kaiakoo Persönlichkeitscoaching Adventure Coaching Master Typo 3 Coaching Existenzgründung emotionSync Feuerlauf


emotionSync® ist eine Methode, die auf Energie-Arbeit mit Ankerbeschleunigungstechniken zurückgreift.

Als zertifizierter emotionSync® Coach, bediene ich mich dabei unterschiedlicher Energie-Techniken zur Veränderung von Problemen und Verhalten. Damit erziele ich schnelle, effektive und nachhaltige Ergebnisse. emotionSync® besteht aus fünf Einzelinterventionen, die je nach Kontext angewandt werden.

All diese Energie-Techniken zur Veränderung von destruktivem Verhalten und Problemen, sind momentan die effizientesten auf dem Markt. Eine Synchronisation des Gehirns auf der höchsten Energie-Ebene verursacht deshalb nachhaltige Veränderungen – teilweise sogar in wenigen Minuten.

Die unterschiedlichen Energietechniken und deren Anwendungskontext beschreiben sich wie folgt:

 


Die clapsync Technik beruht auf einer auditiven Ankerbeschleunigung.
Diese Methode ist besonders gut geeignet zur Veränderung limitierender Glaubenssätze in Richtung „positiv antreibend“.

 


Die eyesync Technik bedient sich der visuellen Neutralisierung von hinderlichem Verhalten über die Augenbewegungsmuster, angelehnt an die neueste Gehirnforschung, EMDR, NLP, Augenbewegungen, Kinesiologie und Energiebeschleunigung.

 


Die pushsync Technik wendet man zur auditiven und visuellen Beschleunigung der Submodalitäten an. Die Energieerhöhung löst negative Emotionen effektiv und sehr schnell auf.

 


Die movesync Technik wird zur auditiven und kinesthetischen Energie-Beschleunigung im Körper angewandt. Dadurch werden alte Verhaltensmuster neutralisiert und neue Energien aufgebaut. Durch die Synchronisation des Gehirns auf dieser höchsten Energie-Ebene wird eine dauerhafte Veränderung bewirkt.

 


Mit der tapsync Technik wird angewendet um limitierende Umstände abzukoppeln und neue positive zu installieren. Durch variieren der Klopffrequenz werden kinesiologisch die richtigen Energiebahnen angesprochen, um so körperliche Beschwerden zu mindern oder aufzulösen.








Michael H. Böhm
Michael H. Böhm:
Mein Credo: Die größte Revolution unserer Zeit dürfte die Entdeckung gewesen sein, dass die Menschen durch die Änderung ihrer Geisteshaltung die äußeren Umstände ihres Lebens ändern können. (William James 1842 - 1910)

Als Ihr Persönlichkeits-Architekt weiß ich, dass jede (Lebens)Situation oder Problemstellung individuell zu bewerten ist. Deshalb kann ein schablonenhaftes Coachingprocedere niemals funktionieren. Was das anbelangt, betrachte ich jede Situation en détail und berücksichtige dies bei meiner Herangehensweise. In diesem Zusammenhang verknüpfe ich spezielle Techniken aus den Kerndisziplinen MentalTraining, Neurowissenschaft und Ultrakurzzeit-Coaching Methoden. Auf Ihren persönlichen Wunsch und nach vorheriger Absprache, integriere ich Ihr individuelles Coaching zusätzlich in ein Aktiverlebnis - beispielsweise den Feuerlauf.

Ich respektiere als Mitglied im Verband für Coaching und Training im Gesundheitswesen sowohl die Moral, als auch die Wertmaßstäbe meiner Kunden. Ich bin an ihrer Seite. Für einen intensiven Tag oder begleitend über ein ganzes Jahr. Legen wir los? Über Mich